Impressum

Seite in Arbeit – eingerichtet 2020-03-07

Auf dieser Seite werden die bisherigen Preisträger des Alexandra-Lang-JugendKunstpreis Rheinland-Pfalz als Plattform für ihre Bildwerke nutzen können.

Eingerichtet wurde die Projekt-Website aus Anlass des zehnten Jubiläums des Kunstpreises in 2020.

Es geht aktuell um thematisch freie Bilder, Zeichnungen, Gemälde, Fotografien, Installationen und Objekte aus der eigenen Produktion. Die Urheberrechte und Nutzungsrechte der Bilder liegen ausschließlich bei den Urhebern.

Wer lieber themenbezogen arbeitet, kann sich an dem übergeordneten Thema „Reise“ orientieren, das uns auch bei den Kreationstagen 2020 leiten wird.

Unter dem Motto „Letters to Queen Sonja“ ist ein Mail-Art-Projekt.

Diese Projektsite „kreationstage.de“ ist untergeordneter Bestandteil der Website „jugendkunstpreis-rlp.de“ und somit gelten das dort aufgeführte Impressum und die Informationen zum Datenschutz.